Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 21:13  change blocks


  Uhr


  Das Team

Administratoren

Whvshadow

Moderatoren

calogerologgia
greendragosammy

  Vielschreiber

BenutzernameBeiträge
Top Poster Whvshadow 24
Top Poster calogerologgia 2



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 124

 Warum der Name? 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 24
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
Beitrag Warum der Name?
Green Dragons Legion 13



Green


Die Farbe Grün ist die Farbe der Mitte. In seiner vollendeten Neutralität zwischen allen Extremen, wirkt es beruhigend, ohne zu ermüden. Die Farbe Grün fördert Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Toleranz und Zufriedenheit. In der medizinischen Farbtherapie gilt Grün als Farbe, die den Rhythmus von Herz und Nieren ausbalanciert. Die Farbe Grün dient als neutrale Heilfarbe, die keinerlei körperliche Beschwerden oder Gegenreaktionen hervorruft. Sie lässt Kräfte sammeln und bringt Regeneration. Grün vermittelt Augenruhe, denn der Blick ins Grüne ist niemals anstrengend, sondern stärkt das Auge für alle anderen Eindrücke.



Dragon


Im alten China besaß der Drache noch eine sehr positive Bedeutung. Er symbolisierte die göttliche Macht der Umwandlung, den Rhythmus der Natur, sowie Weisheit und Stärke. In China gilt der Drache auch als großmütiges und edles Geschöpf, welches seine Kräfte meist zum Wohle der Menschheit einsetzt. Wir sind zwar nicht in China, doch wir versuchen, ihn nachzueifern und unsere Flügel über die Hilflosen auszubreiten.



Legion


Legion, das latainische Wort für "Auslese", was in diesem Fall jedoch "Ansammlung einer Vielzahl von Menschen" bedeutet. Wir orientieren uns an der Fremdenlegion, da wir einige "Regeln" dieser französischen Armee durchaus gutheißen, wie da wären: Du bist ein Freiwilliger, der mit Ehre und Treue dabei ist. Jeder Legionär ist dein Bruder, gleich welcher Nationalität, Rasse oder Religion. Du bezeugst ihm engste Verbundenheit, so als wäre er dein leiblicher Bruder. Kameradschaft ist deine Stärke, Mut und Treue deine Tugenden. Dein Benehmen ist würdevoll und zurückhaltend. Unrecht lässt du nicht geschehen.Zur Zeit sind wir eine Gruppe, doch bald hoffentlich schon eine Vielzahl und Schlussendlich werden wir zusammenstehen als Legion.



13


Dieser Clan wurde im Jahr 2013 gegründet. Die 13 gilt in vielen Kulturen als Unglückszahl. Die irrationale Furcht vor der Zahl 13 wird Triskaidekaphobie genannt. Menschen mit dieser Phobie meiden Räume, Stockwerke oder allgemein die Zahl 13. Diese weit verbreitete Phobie oder Aberglaube geht so weit, dass in Gebäuden manchmal der 13. Stock „fehlt“, also übersprungen wird. In vielen Passagierflugzeugen wird die 13. Reihe in der Nummerierung ausgelassen. Auch in manchen Krankenhäusern und Hotels wird auf ein Zimmer Nr. 13 verzichtet, in vielen Motorsportserien auf die Startnummer 13.

Die Zahl 13 gilt als Verschwörungs-Zahl auf dem 1-Dollar-Schein. Die Zahl 13 kommt auf dem Dollar-Schein 11 mal vor, versteckt in Bildern und Texten. Sie symbolisieren jedoch die 13 Gründerstaaten. Die Zahl 13 war die zuallererst gezogene Zahl bei den deutschen Lotto-Ziehungen „6 aus 49“. Im Mittelalter galt die Zahl 13 als Glückszahl, da man zwölf Mönche und einen Abt brauchte, um ein Kloster zu gründen.

Für uns steht die 13 nicht nur für das Gründungsjahr, sondern auch für unsere Ziele. "Jetzt schlägt´s 13" ist ein alter Ausspruch, doch er beschreibt genau das, was viele denken, wenn sie die laschen Strafen für Kinderschänder, Tierquäler, Umweltverschmutzer, etc. mitbekommen.



Bild

_________________
BildBildBild


15. Sep 2014 18:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de